Flugblattverteilung in Newcastle

Wir bei Oppizi wissen, dass Offline-Marketing immer noch ein integraler und erfolgreicher Weg ist, Ihr Unternehmen zu vermarkten. Deshalb haben wir einen datengesteuerten Ansatz für die Verteilung von Flyern entwickelt, mit dem Ihre Flyer überall in Newcastle genau zugestellt werden!

Mit unserer Hilfe können Sie Ihr Unternehmen zu dem florierenden Erfolg machen, den es verdient!

Ergebnisse der Flyer-Verteilung geliefert

105,2 Mio

Flyer verteilt

1,63 Mio

Konvertierungen

$14.83

Kosten pro Akquisition

1.54%

Umrechnungsverhältnis

Referenzen

Warum uns wählen

End-to-End-Lösungen für Flyer

Design

Nutzen Sie unser fortschrittliches Tool zum Erstellen von Flyern, um professionell aussehende Flyer ohne horrende Kosten zu erstellen!

Drucken

Wir organisieren den Druck Ihrer Flyer, sodass Sie sich auf eine hohe Qualität verlassen können.

Verteilen

Unsere freundlichen Markenbotschafter verteilen Ihre Flyer an das Publikum.

100% Transparent 100% Transparent
Erweitertes Targeting Erweitertes Targeting
Verfolgung und Messung Verfolgung und Messung
Hoch skalierbar Hoch skalierbar

Warum der Flyer-Lieferservice Oppizi?

Wir von Oppizi bieten erschwingliche und zuverlässige Offline-Marketinglösungen für Unternehmen in Newcastle, die ihre Reichweite erhöhen möchten. Wir sorgen dafür, dass die Botschaft Ihres Unternehmens von denjenigen gesehen wird, die sie am dringendsten benötigen, indem wir Flugblätter verteilen oder eine unserer anderen umfassenden Marketinglösungen anbieten. Mit uns werden Sie in der Lage sein, Ihr Unternehmen schnell wachsen zu lassen.

Wir setzen innovative Technologien ein, um Unternehmen dabei zu helfen, den Erfolg ihrer Offline-Marketingkampagnen zu verstehen, damit sie Änderungen vornehmen können, um ihre Marke wie gewünscht auszubauen. Mit modernster Technologie und einem absoluten Fokus auf Details können Sie darauf vertrauen, dass Ihre Kampagne bei uns in guten Händen ist. Wenn Sie auf der Suche nach einer nahtlosen Möglichkeit sind, Flyer-Kampagnen schnell zu vermarkten, sind Sie bei uns genau richtig - unsere Dienstleistungen sind auf Ergebnisse ausgelegt. Wenn Sie unseren Service in Anspruch nehmen, ermöglichen wir Ihnen, Ergebnisse zu sehen, weil wir die Lücke zwischen traditionellem Offline-Marketing und moderner Technologie überbrückt haben.

Es gibt viele gute Möglichkeiten, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, und Offline-Marketing ist eine davon. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Branche wissen wir genau, wie Sie Ihre bestehenden Kunden für Ihr Angebot interessieren können. Außerdem können wir Ihnen Tipps geben, wie Sie am besten neue Kunden gewinnen können. Ob Flyer von Hand zu Hand verteilt werden, von Tür zu Tür geworben wird oder Direktmailings verschickt werden, wir sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe alles über Ihre Produkte und Dienstleistungen erfährt.

Wie wichtig ist die Flyerverteilung für Ihr Unternehmen?

Eine Möglichkeit für Unternehmen, für ihre Produkte und Dienstleistungen zu werben, ist die Zusammenarbeit mit einem Vertriebsunternehmen, das über ein großes Netzwerk verfügt. Flugblätter werden schon seit Jahren zu Marketingzwecken eingesetzt, aber sie sind immer noch eine kostengünstige Möglichkeit, Informationen schnell zu verbreiten. Ganz gleich, für welche Art der Verteilung Sie sich entscheiden, wir sorgen dafür, dass Ihre Flyer in die richtigen Hände gelangen und Sie auf effiziente Weise mit vielen Menschen in Kontakt treten können.

Lassen Sie sich nicht durch ein begrenztes Budget von der Werbung abhalten! Mit Oppizi können kleine Unternehmen einfach und kostengünstig Flugblätter verteilen, um innerhalb weniger Tage neue Kunden zu erreichen. Legen Sie zunächst fest, wer Ihre Zielgruppe ist - dann setzen Sie sich vernünftige Ziele und wir finden heraus, wie Sie diese zum optimalen Zeitpunkt verteilen können.

Nahtloser Prozess zur Verteilung von Flyern in Newcastle

Entdeckung

Wenn Sie Flyer verteilen möchten, kontaktieren Sie uns, um einen Anruf zu vereinbaren – oder wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen!

Onboarding

In einem ausführlichen Beratungsgespräch erstellen wir mit Ihnen einen detaillierten Vorschlag für Ihre Kampagne.

Kampagnenplanung

Gemeinsam mit Ihnen legen wir Ihre Zielgruppe fest und legen fest, wo Sie Ihre Flyer verteilen.

Kampagnendurchführung

Wir liefern Ihre Flyer über die besten Vertriebskanäle an Ihre Zielgruppe.

Tracking & Optimierung

Über unser Echtzeit-Dashboard können Sie den Überblick über Ihre Kampagne behalten und sicherstellen, dass sie reibungslos läuft.

Ergebnisse

Unsere über 14 voreingestellten KPIs helfen Ihnen dabei, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Ihre Kampagnen für maximale Wirksamkeit zu optimieren.

Häufig gestellte Fragen

Ja. Oppizi bietet einen umfassenden Service für die Verteilung von Flugblättern. Dazu gehören Design, Druck, Kampagnenplanung und Zustellung an das richtige Zielgruppensegment.
Es sind unsere geprüften Markenbotschafter, die Ihre Flyer verteilen. Sie können ihre Bewegungen innerhalb des Verteilungsgebiets verfolgen und in Echtzeit über die Anzahl der verteilten Flyer informiert werden.
Selbstverständlich senden wir Ihnen einen vollständigen Bericht mit Einzelheiten zu den spezifischen Kennzahlen, die Ihnen bei der Verfolgung Ihres ROAS helfen können.
Ja. Wir bieten Ihnen Zugriff auf ein spezielles Dashboard, das GPS-Tracking, die Anzahl der verteilten Flyer, Check-in-Zeiten usw. anzeigt.
Ja. Wir können mit Ihrem Team zusammenarbeiten und die API-Integration ermöglichen, die Ihnen bei der Übertragung der Daten in Ihr bestehendes CRM hilft.

Entdecken Sie die Vorteile der Oppizi-Technologie

Kontaktieren Sie potenzielle Kunden in ganz Newcastle mit Oppizi. Wir setzen Technologie ein, um Ihnen dabei zu helfen, genau zu bestimmen, wann, wo und wie Ihre Flyerverteilungskampagne durchgeführt werden sollte, damit Sie nie die richtigen Leute verpassen.

  • Sprechen Sie Ihre Zielgruppe präzise an.
  • Erstellen Sie relevante und nachverfolgbare Kampagnen.
  • Generieren Sie mit Leichtigkeit Leads in ganz Newcastle.
de_DEDeutsch

Flyer Distribution in Newcastle

At Oppizi, we understand that offline marketing is still an integral and successful way to market your business. That’s why we’ve developed a data-driven approach to flyer distribution which will get your flyers delivered accurately anywhere in Newcastle!

With our help, you can turn your business into the flourishing success it deserves to be!

Flyer distribution results delivered

105.2M

Flyers distributed

1.63M

Conversions

$14.83

Cost per acquisition

1.54%

Conversion ratio

Testimonials

Why choose us

End to end flyering solutions

Design

Utilize our advanced flyer builder tool to produce professional-looking flyers without the extortionate cost!

Print

We’ll organize the printing of your flyers, so you can trust that they will be high-quality.

Distribute

Our friendly brand ambassadors will deliver your flyers to audiences.

100% Transparent 100% Transparent
Advanced targeting Advanced targeting
Tracking and measurement Tracking and measurement
Highly scalable Highly scalable

Why Oppizi flyer delivery service?

At Oppizi, we provide affordable and dependable offline marketing solutions to businesses in Newcastle looking to expand their reach. We’ll make sure your company’s message is seen by those who need to see it most through our flyer distribution services or one of our other comprehensive marketing solutions. With us, you’ll be able to rapidly grow your business.

We use innovative technology to assist businesses in understanding how successful their offline marketing campaigns are, so they can make changes to grow their brand as desired. With cutting-edge technology and an absolute focus on detail, you can trust that your campaign is in good hands with us. If you’re looking for the most seamless way to quickly market flyer campaigns, look no further – our services are designed for results. By utilizing our service, we will make it possible for you to see results because we’ve bridged the gap between traditional offline marketing and modern technology.

There are plenty of great ways to connect with potential clients, and offline marketing is one of them. With years of experience in the industry, we know exactly how to get your existing clientele interested in what you have to offer. Plus, we can also give you tips on the best way to attract new business. Whether it’s hand-to-hand flyer distribution, door-to-door canvassing or direct mailings, we’ll make sure that your target audience knows all about your products and services.

How important is flyer distribution for your business?

One way businesses can promote their products and services is to work with a distribution company that has a large network. Flyers have been used for marketing purposes for years, but they are still an affordable option that allows you to share information quickly. No matter what type of distribution method you choose, we will make sure your flyers end up in the right hands; allowing you to connect with many people efficiently.

Don’t let a restricted budget hold you back from advertising! With Oppizi, small businesses can easily and affordably distribute leaflets to reach new customers in days. First, determine who your target audience is – then set reasonable goals and we’ll figure out how best to deliver them at the most optimal time.

Seamless process to distribute flyers in Newcastle

Discovery

When you want to distribute flyers, contact us to book a call – or we’ll reach out within 24 hours!

Onboarding

We’ll have an in-depth consultation with you to create a detailed proposal for your campaign.

Campaign planning

We’ll work with you to determine your target audience and where to distribute your flyers.

Campaign Execution

We’ll deliver your flyers to your target demographics using the best distribution channels.

Tracking & Optimization

You can keep track of your campaign and ensure it’s running smoothly through our real-time dashboard.

Results

Our 14+ preset KPIs will help you identify areas of improvement and optimize your campaigns for maximum effectiveness.

Frequently asked questions

Yes. Oppizi offers end to end flyer distribution service. This includes design, printing, campaign planning and delivery to the right audience segment.
It’s our vetted brand ambassadors who distribute your flyers. You can track their movements within the distribution area and get real-time updates about the number of flyers distributed.
Of course, we will send you a complete report with the details about the specific metrics that can help you track your ROAS.
Yes. We will provide you access to a dedicated dashboard that displays GPS tracking, the number of flyers distributed, check-in times, etc.
Yes. We can work with your team and enable the API integration, which will help you transfer the data to your existing CRM.

Discover the Benefits of Oppizi Technology

Connect with potential customers across Newcastle, with Oppizi. We use technology to help you pinpoint when, where, and how your flyer distribution campaign should run, so you’ll never miss out on reaching the right people.

  • Target your audience with precision.
  • Produce relevant and trackable campaigns.
  • Generate leads across Newcastle with ease.
en_USEnglish