Pariser Flyerverteilung

Oppizi bietet Unternehmen eine völlig neue Art des Offline-Marketings und der Offline-Werbung. Unser datengesteuerter Flyer-Verteilungsservice in Kombination mit unserem innovativen Kampagnen-Tracking bringt Ihrem Unternehmen Erfolg!

Wir bieten flexible Verteilungsoptionen, einschließlich persönlicher Zustellung, Zustellung von Tür zu Tür, Briefkastenzustellung und gezielter Verteilung an bestimmte Gebiete oder Bevölkerungsgruppen.

Ergebnisse der Flyer-Verteilung geliefert

105,2 Mio

Flyer verteilt

1,63 Mio

Konvertierungen

$14.83

Kosten pro Akquisition

1.54%

Umrechnungsverhältnis

Referenzen

Warum uns wählen

End-to-End-Lösungen für Flyer

Design

Nutzen Sie unser fortschrittliches Tool zum Erstellen von Flyern, um professionell aussehende Flyer ohne horrende Kosten zu erstellen!

Drucken

Wir organisieren den Druck Ihrer Flyer, sodass Sie sich auf eine hohe Qualität verlassen können.

Verteilen

Unsere freundlichen Markenbotschafter verteilen Ihre Flyer an das Publikum.

100% Transparent 100% Transparent
Erweitertes Targeting Erweitertes Targeting
Verfolgung und Messung Verfolgung und Messung
Hoch skalierbar Hoch skalierbar

Warum der Flyer-Lieferservice Oppizi?

Flyer sind eine beliebte Offline-Werbeform für diejenigen, die keinen Zugang zu teuren Online-Werbetools haben. Mit schön gestalteten Flyern können Sie Passanten mit hilfreichen Informationen locken und gleichzeitig ihre Aufmerksamkeit auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen lenken. 

Oppizi bietet erschwingliche und zuverlässige Offline-Marketinglösungen für Unternehmen, die ihre Reichweite in Paris vergrößern möchten. Unser umfassender Flyer-Verteilungsservice stellt sicher, dass die Botschaft Ihres Unternehmens die potenziellen Verbraucher erreicht, die sie am meisten hören müssen.

Wir streben danach, so ehrlich und unkompliziert wie möglich zu sein, wenn es darum geht, Ihnen den besten Flyer-Verteilungsservice zu bieten. Oppizi nutzt nur die neueste Spitzentechnologie und ermöglicht seinen Kunden die Überwachung ihrer Offline-Marketingkampagne und stellt gleichzeitig sicher, dass sie genauso erfolgreich, wenn nicht sogar erfolgreicher ist als alle anderen ähnlichen digitalen Marketingplattformen auf dem Markt.

F&E-Initiativen sind ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs des Wachstums von Oppiz als führender Anbieter von Flyer-Verteilungsdiensten. So stellen wir den Erfolg Ihrer Kampagne sicher. Unser talentiertes Betriebs- und Vertriebsteam wird Tag für Tag unermüdlich arbeiten, damit Sie bei unseren Flyer-Verteilungsdiensten nie das Gefühl haben, dass Sie zu kurz kommen!

Dank Oppizi war die Flyerverteilung noch nie so einfach. Wir erleichtern die Verteilung von Flyern für Geschäftsinhaber, die auf der Suche nach schnellen Marketingergebnissen sind, da wir die Lücke zwischen traditionellen Offline-Methoden und modernen Technologien schließen.

Es gibt viele bewährte Offline-Marketingmethoden, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten. Wir haben herausgefunden, dass die Verteilung von Flyern die effektivste von allen ist, da sie es Ihrem Unternehmen ermöglicht, mit seinen potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, die möglicherweise mehr über Ihr Angebot erfahren möchten. Oppizi gibt es nun schon seit über 7 Jahren. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Flyer-Vertriebsunternehmen sind, werden Sie es nicht bereuen, zuerst hierher zu kommen!

Wie wichtig ist die Flyerverteilung für Ihr Unternehmen?

Wenn Unternehmen einen Händler finden, der in der Lage ist, ein möglichst großes Publikum zu erreichen, können sie ihre Waren und Dienstleistungen effektiv bewerben.

Es mag zwar stimmen, dass Flyer schon seit Jahrzehnten als Werbemittel eingesetzt werden – aber auch heute noch sind sie eine der günstigsten und zugleich beliebtesten Möglichkeiten, Informationen schnell zu verbreiten!

Ganz gleich, wofür Sie sich mit Ihrem Werbematerial entscheiden – wir von Oppizi sind für Sie da. Unser Ziel ist es, dass diese Flyer schnell und einfach an die richtige Stelle gelangen, damit Sie viele weitere potenzielle Neukunden kennenlernen können!

Auch wenn das Geld knapp ist, sollten Sie sich nicht davon abhalten lassen, eine Marketingkampagne zu erstellen. Mit Oppizi gibt es viele kostengünstige Möglichkeiten, Informationen über Ihr Unternehmen durch Flyer und Werbematerialien zu verbreiten. Denken Sie zunächst an die Bevölkerungsgruppe, die Ihr Unternehmen am meisten schätzen würde – dann können wir eine Strategie entwickeln, um diese Zielgruppe effizient und unter Einhaltung der Fristen zu erreichen.

Reibungsloser Prozess zum Verteilen von Flyern in Paris

Entdeckung

Wenn Sie Flyer verteilen möchten, kontaktieren Sie uns, um einen Anruf zu vereinbaren – oder wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen!

Onboarding

In einem ausführlichen Beratungsgespräch erstellen wir mit Ihnen einen detaillierten Vorschlag für Ihre Kampagne.

Kampagnenplanung

Gemeinsam mit Ihnen legen wir Ihre Zielgruppe fest und legen fest, wo Sie Ihre Flyer verteilen.

Kampagnendurchführung

Wir liefern Ihre Flyer über die besten Vertriebskanäle an Ihre Zielgruppe.

Tracking & Optimierung

Über unser Echtzeit-Dashboard können Sie den Überblick über Ihre Kampagne behalten und sicherstellen, dass sie reibungslos läuft.

Ergebnisse

Unsere über 14 voreingestellten KPIs helfen Ihnen dabei, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und Ihre Kampagnen für maximale Wirksamkeit zu optimieren.

Häufig gestellte Fragen

Ja. Oppizi bietet einen umfassenden Service für die Verteilung von Flugblättern. Dazu gehören Design, Druck, Kampagnenplanung und Zustellung an das richtige Zielgruppensegment.
Es sind unsere geprüften Markenbotschafter, die Ihre Flyer verteilen. Sie können ihre Bewegungen innerhalb des Verteilungsgebiets verfolgen und in Echtzeit über die Anzahl der verteilten Flyer informiert werden.
Selbstverständlich senden wir Ihnen einen vollständigen Bericht mit Einzelheiten zu den spezifischen Kennzahlen, die Ihnen bei der Verfolgung Ihres ROAS helfen können.
Ja. Wir bieten Ihnen Zugriff auf ein spezielles Dashboard, das GPS-Tracking, die Anzahl der verteilten Flyer, Check-in-Zeiten usw. anzeigt.
Ja. Wir können mit Ihrem Team zusammenarbeiten und die API-Integration ermöglichen, die Ihnen bei der Übertragung der Daten in Ihr bestehendes CRM hilft.

Entdecken Sie die Vorteile der Oppizi-Technologie

Vernetzen Sie sich mit Oppizi mit potenziellen Kunden in ganz Paris. Wir nutzen Technologie, um Ihnen dabei zu helfen, genau zu bestimmen, wann, wo und wie Ihre Flyer-Verteilungskampagne durchgeführt werden soll, damit Sie nie die richtigen Leute erreichen.

  • Sprechen Sie Ihre Zielgruppe präzise an.
  • Erstellen Sie relevante und nachverfolgbare Kampagnen.
  • Generieren Sie ganz einfach Leads in ganz Paris.
de_DEDeutsch

Paris flyer distribution

Oppizi provides businesses with an entirely new kind of offline marketing and advertising. Our data-driven flyer distribution service combined with our innovative campaign tracking will bring success to your company!

We offer flexible distribution options, including hand-to-hand, door-to-door delivery, letterbox drops, and targeted distribution to specific areas or demographics.

Flyer distribution results delivered

105.2M

Flyers distributed

1.63M

Conversions

$14.83

Cost per acquisition

1.54%

Conversion ratio

Testimonials

Why choose us

End to end flyering solutions

Design

Utilize our advanced flyer builder tool to produce professional-looking flyers without the extortionate cost!

Print

We’ll organize the printing of your flyers, so you can trust that they will be high-quality.

Distribute

Our friendly brand ambassadors will deliver your flyers to audiences.

100% Transparent 100% Transparent
Advanced targeting Advanced targeting
Tracking and measurement Tracking and measurement
Highly scalable Highly scalable

Why Oppizi flyer delivery service?

Flyers are a popular form of advertising offline for those who do not have access to expensive online promotional tools. With beautifully designed flyers, one can entice passersby with helpful information they need while also grabbing their attention to your products or services. 

Oppizi provides affordable and reliable offline marketing solutions for businesses looking to expand their reach in Paris. Our comprehensive flyer distribution service will ensure that your company’s message reaches the potential consumers who need to hear it most.

We strive to be as honest and straightforward as possible when it comes to providing you with the best flyer distribution service. Utilizing only the latest in cutting-edge technology, Oppizi lets clients monitor their offline marketing campaign while also making sure it’s just as successful if not more so than any other similar digital marketing platforms out there.

R&D initiatives are integral to the success of Oppiz’s growth as the top flyer distribution service provider. That’s how we ensure the success of your campaign. Our talented operations and distribution team will work tirelessly day in and day out so that you’ll never feel shortchanged with our flyer distribution services!

Flyer distribution has never been easier thanks to Oppizi. We make distributing flyers seamless for business owners who are looking for fast marketing results because of our expertise bridging the gap between traditional offline methods and modern technologies.

There are many tried and true offline marketing methods for connecting with potential clients. We have found that flyer distribution method is the most effective one among all of them because it allows your company to connect with its prospective customers who may want to learn more about what you have to offer. Oppizi has been around for over 7 years now so if you’re looking for reliable flyer distribution company, you won’t regret coming here first!

How important is flyer distribution for your business?

When businesses find a distributor who is able to reach the largest audience possible, they are able to advertise their goods and services in an effective manner.

It might be true that flyers have been used as a form of advertising for decades–but even today, they’re still one of the cheapest yet most popular ways to share information quickly!

No matter what you choose to do with your promotional material – we’re here for you at Oppizi. It is our goal to ensure that these flyers find their way into the right place quickly and easily so that you can meet many other potential new clients!

Even if money is tight, don’t let it hold you back from creating a marketing campaign. With Oppizi, there are many affordable ways to spread information about your company through flyers and promotional materials. To get started, think about the demographic group that would most appreciate your business – then we can come up with a strategy for reaching them efficiently while sticking to deadlines.

Seamless process to distribute flyers in Paris

Discovery

When you want to distribute flyers, contact us to book a call – or we’ll reach out within 24 hours!

Onboarding

We’ll have an in-depth consultation with you to create a detailed proposal for your campaign.

Campaign planning

We’ll work with you to determine your target audience and where to distribute your flyers.

Campaign Execution

We’ll deliver your flyers to your target demographics using the best distribution channels.

Tracking & Optimization

You can keep track of your campaign and ensure it’s running smoothly through our real-time dashboard.

Results

Our 14+ preset KPIs will help you identify areas of improvement and optimize your campaigns for maximum effectiveness.

Frequently asked questions

Yes. Oppizi offers end to end flyer distribution service. This includes design, printing, campaign planning and delivery to the right audience segment.
It’s our vetted brand ambassadors who distribute your flyers. You can track their movements within the distribution area and get real-time updates about the number of flyers distributed.
Of course, we will send you a complete report with the details about the specific metrics that can help you track your ROAS.
Yes. We will provide you access to a dedicated dashboard that displays GPS tracking, the number of flyers distributed, check-in times, etc.
Yes. We can work with your team and enable the API integration, which will help you transfer the data to your existing CRM.

Discover the Benefits of Oppizi Technology

Connect with potential customers across Paris, with Oppizi. We use technology to help you pinpoint when, where, and how your flyer distribution campaign should run, so you’ll never miss out on reaching the right people.

  • Target your audience with precision.
  • Produce relevant and trackable campaigns.
  • Generate leads across Paris with ease.
en_USEnglish